Frieden stiften ist das neue Glück!

Ich freue mich sehr über Platz 1 in der Kategorie "Coaching" und in 6 weiteren Kategorien sowie zwei Mal Platz 2 auf Amazon:

Screenshot_Bestseller

Ab sofort erhältlich:

BuchTrio

Link zu Amazon: https://www.amazon.de/dp/B0CXYBKK9H/

Das Buch ist auch als Print in Form von Taschenbuch und Hardcover erhältlich, künftig auch außerhalb von Amazon z.B. bei Thalia oder in der Buchhandlung vor Ort.

Die Veröffentlichung meines Buches findet am 16.3.2024 statt.

Das E-book wird an diesem Tag als Einführungsangebot für nur 99 Cent erhältlich sein! Selbstverständlich freue ich ich auch über reges Interesse am Taschenbuch und Hardcover in Print-Form. Das Buch wird in Folge nach und nach auf allen Buchhandelsplattformen wie z.B. Thalia erhältlich sein.
Auch über die stationären Buchhandlungen ist das Buch dann zu beziehen. Denn ich liebe meine Buchhandlungen vor Ort!
Heute ist man als unbekannter Autor ohne nennenswerte Community (mindestens 20.000+) auf Amazon angewiesen, um überhaupt eine Chance zu haben sein Buch in die Sichtbarkeit zu bekommen. Und das muss man Amazon lassen: Es bietet auch unbekannten Autoren eine Chance.
Verlage nehmen sehr selten unbekannte Autoren ohne große Gefolgschaft oder VIP-Status auf. Und die meisten Selfpublisher werden von stationären Buchhandlungen nicht ins Sortiment aufgenommen.
Während des Schreibprozesses und den Überlegungen, wie ich das Buch in die Sichtbarkeit der Leser bringe habe ich viel gelernt und erfahren.
Deshalb - traut euch Projekte anzugehen, macht eure Fehler, holt euch gegebenenfalls Unterstützung und:
Hört nicht auf an das zu glauben, an was ihr jeden Tag denken müsst, verfolgt euren Traum oder Ziel mit dem richtigen Maß an Geduld und Beharrlichkeit, bevor ihr am Ende sagen müsst: "Ach hätte ich doch…!"

Rückseite

Der Veröffentlichungstermin zum Buch folgt in Kürze.
Folge mir auch auf meiner Facebook-Seite: "
Frieden stiften ist das neue Glück"
Buch400

301581870_5380856645342620_4426401547695109615_n
Was hat dieser Esel mit der Kraft der Gedanken zu tun?

Dieser süße Kerl ist Benjamin, ein inzwischen 34 Jahre alter Esel.
Jedes Jahr feiern wir, eine Gruppe von Unterstützern für Esel Benjamin ein schönes Fest.
Benjamin war vor zwölf Jahren in einem desolaten Zustand. Der Tierarzt gab ihm maximal noch drei Monate bis er das Zeitliche segnet.
Michel und Anita, zwei Herzen von Menschen wollten das nicht glauben und gaben ihm einen Platz neben ihren zwei Pferden in einem schönen offenen Stall.
Die Bedenken, dass sie die Kosten für Benjamin nicht stemmen könnten, räumten wir aus, indem wir jedes Jahr für Benjamin Geld überweisen.
Von dem, was übrig bleibt feiern wir jedes Jahr gemeinsam mit Benjamin ein neues Lebensjahr.
Monika, Michel und Anita organisieren und jeder bringt etwas zum Essen mit.
Der Glaube, Liebe und die gute Pflege, die Benjamin durch Michel und Anita erhält, hat ihn wieder gesund gemacht.
Deshalb gebt acht, was euch prophezeit wird, sei es von den Medien, Ärzten, Therapeuten Psychologen, Coaches und Beratern.
Überlegt euch gut was ihr in der Realität sehen wollt und richtet eure Gedanken liebevoll auf eure Ziele aus.
Pflegt die guten Gedanken und handelt nach Ihnen. Dann könnte sich manche Prophezeiungen vollkommen in Luft auflösen und sogar eine tolle Gartenparty mit guten Freunden nachsichziehen.